Zum Geburtstag von meinem Papa habe ich ihm u.a. ein Album zu unserem Hund Idefix geschenkt. Das habe ich euch >hier< gezeigt.
Gerne wollte ich für mich auch ein Erinnerungsalbum an Idefix haben. Allerdings wollte ich dafür mal was anderes probieren und bin bei Kerstin fündig geworden. Sie hatte die Anleitung für ein Wasserfall Mini-Album auf ihrem Blog veröffentlicht. Vielen Dank dafür! Das Album schien mir nicht zu kompliziert, also habe ich mich mal rangetraut und habe euch heute dazu die Bilder mitgebracht:
Wie ihr auf dem oberen Bild gut erkennen könnt, zieht man an der rechten Lasche und schon fächert sich das Album auf. Hier seht ihr also schon die letzte Seite des Albums. Ich habe hier insgesamt etwas weniger Bilder für das Album genutzt und schöne, herbstliche Farben genutzt.
Und jetzt fangen wir mit der ersten „aufgefächerten“ Seite an und blättern durch das Album:
Es macht schon Spaß, zwischendurch mal was anderes auszuprobieren und nach Anleitung vorzugehen. Meist arbeite ich ja eher mit dem, was vor mir auf dem Platz liegt und selten nach Schritt für Schritt Techniken. So kann ich aber immer wieder was neues Lernen und die Technik hier gefällt mir richtig gut!
Die verwendeten Papiere stammen übrigens von Basic Grey, Serie „mon ami“.
Wie handhabt ihr das mit dem Basteln so? Orientiert ihr euch lieber nach Anleitungen oder bastelt ihr „frei Schnauze“?
Alles Liebe,
Julia
hallo meine liebe,
das Album ist super geworden !
und ein ganz großes Dankeschön für´s Verlinken :-*
LG
Kerstin
Hallo Kerstin, ui- danke! LG Julia
Was für ein schönes Album!