Laugh often, live well, love much

Schöner Spruch, oder? Diesen schönen Stempel habe ich aus einem Set von Kesi`Art und fand, dass dieser unbedingt auf eine Karte gehört:

20150723_171910

Laugh often_love much Karte

Den Stempel habe ich auf transparent Papier gestempelt und es hat relativ gut geklappt. Auf den sandfarbenen Karton von Stampin Up habe ich noch eine Lage weißes Papier drüber gelegt und das mit dem Schriftzug „love“ geprägt. Mir gefällt die Kombination aus schlichtem, geprägten weiß mit dem Transparentpapier ziemlich gut.

20150723_171917

Laugh often_Love much_detail

Auch diese Karte ist bereits zu ihrem Besitzer gewandert. An der Stelle, trotz rosa-Elementen, an meinen Freund. :)

Alles Liebe und „Lacht oft und liebt viel“!
Julia

 

Ein Gedanke zu „Laugh often, live well, love much

  1. Katharina

    Hallo liebe Julia,
    Ich freue mich sehr, dass es dich noch gibt 😉
    Deine neue Karte ist wieder mal sehr schön geworden. Und wird bestimmt von mir nachgebastelt. Wo bekommst du das transparente Papier her? Und schade das du bei unserem nächsten basteln nicht dabei sein kannst. :-(

    Lg Katharina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *