Rauten auf dem Layout

Mit Picasa hatte ich eine 4er Passage mit Bildern gemacht, die ich gerne auf einem Layout aufbringen wollte. Aber so waren sie mir dann doch einfach zu langweilig. Und dann kam mir die Idee, die Bilder rautenförmig zuzuschneiden und anzuordnen.

Und hier kommt dann auch schon das Layout:

Rauten_Layout_papierliebhaberin

Rauten_Layout_papierliebhaberin

Dazu habe ich die Papierelemente noch „vernäht“ und ansonsten mit wenig Deko gearbeitet. Das Layout ist auch so schon sehr farbintensiv und sollte wie die Fotos auch, einfach Freude vermitteln.

Rauten_Layout_papierliebhaberin_Details

Rauten_Layout_papierliebhaberin_Details

Rauten_Layout_papierliebhaberin_Details II

Rauten_Layout_papierliebhaberin_Details II

Die Stempel sind diesmal übrigens alle von danipeuss.de

Alles Liebe,

Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *