Sommer, Sonne und heiße Luft

Hallo ihr Lieben,

bei dem Wetter mache ich ziemlich vieles. Aber scrappen gehört momentan nicht dazu. Vielmehr freue ich mich an dem schönen Wetter, schnappe mir ein Buch und bin auf dem Balkon zu finden, stehe etwas früher auf um einen Morgenlauf zu starten oder lieeeeeebe es, wenn wir grillen :). Das letzte Wochenende haben wir die Tasche gepackt und haben den ganzen Tag am Pool verbracht. Herrlich♥

Deswegen habe ich noch ein bißchen meinen Rechner durchstöbert und ein paar Karten für euch entdeckt, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Und ich habe mir überlegt, dass ich ja in letzter Zeit wenig aus dem Bereich Deko und Backen gezeigt. Und um das auch zu ändern, dachte ich, zeige ich auch in den nächsten Tagen mal meinen Balkon. Muss allerdings erst noch die Bilder schießen.

Von daher, starten wir erst mal mit einer Karte:

Karte_Schönen Geburtstag

Karte_Schönen Geburtstag

Das Papier ist von Amy Tangerine und der Stempel aus dem diesjährigen SAB Set von Stampin Up.

Karte_Schönen Geburtstag

Karte_Schönen Geburtstag

Ich hoffe, ihr genießt auch das tolle Wetter! Oder ist es euch zu heiß und ihr wünscht euch gemäßigtere Temperaturen? Ich glaube, die Tage soll es ja etwas abkühlen.

Alles Liebe,
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *