Kinder-Geburtstagskarte

Nach den ganzen Layouts rund um Edinburgh habe ich nun wieder ein paar Karten für euch. Anfangen möchte ich mit der Karte zum 2jährigen Geburtstag meines Patenkindes.

Wie immer war ich zu spät dran (ich habe sie am Abend vorher noch gemacht) aber besonders sollte sie dennoch sein. Ich wollte zum ersten Mal den Embossing Herzchen Folder von Amy Tangerine verwenden und dabei sollte die Karte aber immer noch Kindertauglich sein. Die Idee: Eine Kombination mit dem Luftballonset von Stampin Up (für mich einfach ein Klassiker!)

Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

Der Stempel“ Glückskind“ ist übrigens von Alexandra Renke, der Farbkarton von Stampin Up.

Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

Zwar konnte mein Patenkind die Karte natürlich noch nicht lesen, aber vielleicht hebt ihre Mama die Karten ja erstmal auf.

Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

Noch ein paar Pailletten dazu und fertig.

Alles Liebe,
Julia

 

Ein Gedanke zu „Kinder-Geburtstagskarte

  1. Victoria

    Liebe Godi,

    die Karte ist wunderschön die du extra für mich gebastelt hast.
    Meine Mama hat sie mir vorgelesen und natürlich hebt diese für mich auf, damit ich sie in ein paar Jahren nochmal selbst lesen kann 😉

    Du bist eine tolle Godi, DANKE

    Dein Patenkind Victoria

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *