Eindrücke aus Edinburgh

Während unserer Stadtführung durch Edinburgh sind wir auch Straßen lang gelaufen, die wir sicherlich ohne Guide nicht entdeckt hätten. Und dabei habe ich diese zwei wunderschönen Reihenhäuser gesehen mit den blauen Türen. Klar, sowas muss auch auf ein Layout:

Blaue Türen_Edinburgh_Layout

Blaue Türen_Edinburgh_Layout

Verwendet habe ich hier u.a. diesmal Papier von Amy Tangerine. Wenn ich in so einem süßen Häuschen wohnen würde, würde ich vielleicht auch öfters zu Hause bleiben ;).

Hintergrund mit Wasserfarben

Hintergrund mit Wasserfarben

Eindrücke Edinburgh_Layout_Detail I

Eindrücke Edinburgh_Layout_Detail I

Eindrücke Edinburgh_Layout_Detail II

Eindrücke Edinburgh_Layout_Detail II

Im übrigen ist das Holzelement aus dem Pinkfresh Studio Mai Kit. Also, mal nicht auf Karten, sondern nun auch für Layouts eingesetzt. Und beim nächsten Layout nehme ich euch mit in die Highlands!

Alles Liebe,
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *