Aussicht vom Calton Hill

Die Aussicht vom Calton Hill ist wirklich einfach nur toll! Wir hatten Glück und waren direkt beim Sonnenuntergang da und konnten so den herrlichen Blick über die Stadt Edinburgh bei rotem Himmel bewundern. Dabei ist auch das Foto entstanden (leider recht dunkel), was nun auf diesem Layout gelandet ist:Calton Hill_Layout

Calton Hill_Layout

Verwendet habe ich hier mal wieder Materialien aus dem Scrapbook Werkstatt Kit. Leider ist doch jetzt tasächlich das Abo zu Ende :(. Allerdings stehen bei mir noch die Monate Mai und Juni fast gänzlich unberührt, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich an einen der letzten Feiertage im Mai mal wieder dazu gekommen bin.

Calton Hill_Layout_Detail

Calton Hill_Layout_Detail

Das Vellum habe ich angenäht und Teile der Wolken ebenfalls für den Effekt genäht.

Calton Hill_Layout_Detail II

Calton Hill_Layout_Detail II

Ich möchte so gerne nochmal da hin!

Alles Liebe,
Julia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *