Herzchen-Schüttelkarte

Diese kleinen süßen gelben Pailettenherzchen aus dem Pinkfresh Studio Kit schreien ja förmlich nach einer Schüttelkarte. Also habe ich mich auch mal daran versucht und nach den ersten drei gezeigten Karten ist nun folgende Karte daraus entstanden:

Schüttelkarte_Pinkfreshstudio

Schüttelkarte_Pinkfreshstudio

Auch hier habe ich wieder die Stempel eingesetzt, diesmal aber auf das Innere der Karte. Und nun zum ersten Mal so einen kupferfarbenen „Metallic Flair Button“ eingesetzt.

Schüttelkarte 2_Pinkfreshstudio

Schüttelkarte 2_Pinkfreshstudio

Und wie gefällt euch die Karte? Hier nochmal zum Abschluss in der geöffneten Variante:

Schüttelkarte_geöfnet_Pinkfreshstudio

Schüttelkarte_geöfnet_Pinkfreshstudio

Alles Liebe,

Julia

 

Ein Gedanke zu „Herzchen-Schüttelkarte

  1. Astrid

    Wo nimmst du nur immer die Ideen her?

    Die Karte ist mal wieder total „WOW“, gefällt mir sehr gut.

    Für das Schüttelfenster, hast du da vorgefertigte Teile genommen oder was anderes?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *