Kopenhagen Minialbum Teil II

Soooo und nun wirklich zum Abschluss für Kopenhagen gibt es nun Teil II des Minialbums für euch:

Minialbum_Kopenhagen_Tour

Minialbum_Kopenhagen_Tour

Minialbum_Kopenhagen_royals

Minialbum_Kopenhagen_royals

Minialbum_Kopenhagen_die kleine Meerjungfrau

Minialbum_Kopenhagen_die kleine Meerjungfrau

Minialbum_Kopenhagen_Lego

Minialbum_Kopenhagen_Lego

Minialbum_Kopenhagen_Cafe Flottenheimer

Minialbum_Kopenhagen_Cafe Flottenheimer

Minialbum_Kopenhagen_Erlöserkirche

Minialbum_Kopenhagen_Erlöserkirche

Minialbum_Kopenhagen_Ausblick Erlöserkirche

Minialbum_Kopenhagen_Ausblick Erlöserkirche

Minialbum_Kopenhagen_Christianshafen

Minialbum_Kopenhagen_Christianshafen

Minialbum_Kopenhagen_auf dem Rückweg

Minialbum_Kopenhagen_auf dem Rückweg

Minialbum_Kopenhagen_the end

Minialbum_Kopenhagen_the end

Neu für mich habe ich diesmal übrigens ausprobiert, auf den Fotos zu embossen. Das hat auch meines Erachtens ziemlich gut geklappt und man erzeugt so direkt noch etwas Haptik auf dem Foto, sehr schön!

Nachdem Kopenhagen jetzt beendet ist, fällt mir ein, dass ich euch noch nicht mit nach Edinburgh genommen habe. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich noch kein Foto dazu ausgedruckt, geschweige denn verscrappt habe. *Zeit, wo bist du hin* Na, es wird sicherlich auch wieder besser und dann geht´s auf nach Schottland!

Alles Liebe,
Julia

 

Ein Gedanke zu „Kopenhagen Minialbum Teil II

  1. PrinzessinN

    Hach, was für ein süsses Mini.
    Embossen auf Fotos…das habe ich mich noch nie getraut. Dachte immer, die Hitze durch den Föhn schadet dem Foto hmmm.

    Du sagst es…die Zeit ist einfach zu wenig. Ich komme momentan auch zu nix.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *