…Ich kanns nicht lassen…

Papierliebhaberin_Album_Kopenhagen

Papierliebhaberin_Album_Kopenhagen

Jetzt habe ich euch doch eigentlich schon alles rund um unseren Kopenhagen Trip gezeigt. Nunja, fast alles. Denn ich konnte es nicht sein lassen und habe doch noch ein Album zu unserem Kurzurlaub erstellt. Und wieder bin ich bei den Insta Minis im Format 4×4 hängen geblieben. Es sind doch wieder einige Bilder für euch geworden, so dass ich euch das Album in zwei Teile aufsplitte. Also, Start Part Nr. 1:

Start Minialbum Kopenhagen

Start Minialbum Kopenhagen

Für das Album habe ich mit der „Stitched“ Serie von Amy Tangerine gearbeitet. Das apricotfarbene Album passt meiner Meinung nach sehr gut zu den grün/gold und orange Tönen der „stitched Serie“:

Minialbum_Kopenhagen_Abflug

Minialbum_Kopenhagen_Abflug

Minialbum_Kopenhagen_im Flieger

Minialbum_Kopenhagen_im Flieger

Trotz frühen Aufstehens und Ärger mit dem Fliegen wg. Lufthansastreik haben wir uns natürlich die gute Laune nicht verderben lassen :).

Minialbum_Kopenhagen_Hotel

Minialbum_Kopenhagen_Hotel

Minialbum_Kopenhagen_Mittagspause

Minialbum_Kopenhagen_Mittagspause

Minialbum_Kopenhagen_Shopping

Minialbum_Kopenhagen_Shopping

Minialbum_Kopenhagen_Schiffsfahrt

Minialbum_Kopenhagen_Schiffsfahrt

Minialbum_Kopenhagen_runde Taarn

Minialbum_Kopenhagen_runde Taarn

Minialbum_Kopenhagen_Eindrücke

Minialbum_Kopenhagen_Eindrücke

Viele der Bilder dürftet ihr bereits durch den Reisebericht und die Layouts erkannt haben? Aber irgendwie finde ich es einfach schöner, die Bilder zu einem Trip komplett zusammen zu haben und so wenn man in Erinnerungen schwelgen will, nur eine Sache heraus ziehen muss. Layouts nutze ich gerne für besondere Momente aber nicht zur Abbildung eines kompletten Kurz-/Urlaubs.

So, und dann im nächsten Beitrag Teil 2.

Alles Liebe, Julia

Ein Gedanke zu „…Ich kanns nicht lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *