Pusteblumen zum Geburtstag

Im letzten Beitrag habe ich ja bereits das Blumenstempelset verwendet. Und wie es so ist, kommt dann meist noch eine weitere Karte dabei rum, die ich euch heute gerne zeigen möchte:

Summer Silhouettes_Karte

Summer Silhouettes_Karte

Auch hier habe ich wieder mit Embossing gearbeitet und diesmal zwei Blautöne für den Hintergrund verwendet. Den unteren Teil der Karte dann noch in hellblau etwas gewischt und dann die Blumen abgestempelt.

Summer Silhouettes_Karte_I

Summer Silhouettes_Karte_I

Die Karte wandert gleich mal in den Geburtstagskarten-Stapel-Vorrat :)

Alles Liebe,
Julia

Ein Gedanke zu „Pusteblumen zum Geburtstag

  1. Astrid

    WOW, die Karte gefällt mir sehr gut.
    Schade das ich erst wieder im März Geburtstag hab, sonst hätte ich mir die glatt mal reserviert :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *