Goldische Grüße

In Hessen sagt man gerne „goldisch“ zu goldigen, süßen Momenten. Und da diese Karte einen goldenen embossten Hintergrund verpasst bekommen hat, passen doch die „goldischen Grüße“ ganz gut.

Karte_goldische Grüße

Karte_goldische Grüße

Dazu mal wieder eines meiner Stempelsets, die ich unbedingt haben musste, aber aktuell zu wenig verwende. Gefällt mir in der Kombination ganz gut. Der Hintergrund als auch die Blumenstempel sind übrigens von Stampin Up (Hardwood + Summer Silhouettes).

Karte_goldische Grüße_I

Karte_goldische Grüße_I

Ich hoffe, ihr hattet/ habt schöne Pfingsten? Ich verbringe die Tage gerade bei den Eltern von meinen Freund. Schön, alle wiederzusehen! Was macht ihr? Habt ihr die Tage für einen Kurzurlaub genutzt oder bringt Garten/ Balkon auf Vordermann? Mich juckt es auch schon wieder in den Fingern, mit dem Basteln loszulegen! In letzter Zeit komme ich nur einfach nicht dazu. Der Balkon ist auch noch nicht bepflanzt. Seufz. Ich hoffe, dass es nächstes Wochenende besser wird und ich ein paar Dinge erledigen kann!

Alles Liebe,
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *