Pragalbum reloaded- Teil I

Vielleicht fragt ihr euch, warum ihr bislang keine Layouts aus dem April Kit zu sehen bekommen habt? Oder zumindest ein paar Karten aus dem Kit. Das liegt daran, weil ich so gut wie alles für ein anderes Projekt verwendet habe.

Prag_Minialbum

Prag_Minialbum

Vor kurzem habe ich euch mein erstelltes Prag Album gezeigt. Wie hier bereits erwähnt, war das ein gemeinsamer Trip mit meiner Mutter im Juni 2014. Also die ideale Vorlage für ein Muttertagsgeschenk in 2015. Und deswegen habe ich hier nun ein weiteres Album für euch- das was ich meiner Mutter zum diesjährigen Muttertag geschenkt habe. Als Basis diente ein schlichtes Fotoalbum mit weißen Seiten, was somit viel Platz für eigene Ideen und Gestaltungen bietet- und hier kommt nun das April Kit zum Einsatz. Ich habe die Papiere und Embellishments zur Ausgestaltung des Albums genutzt. Und hier nehme ich euch nun mit zum Pragtrip reloaded (auf Grund der Anzahl der Fotos teile ich das Album in zwei Beiträge auf):

Prag_Minialbum_erste Doppelseite

Prag_Minialbum_erste Doppelseite

Prag_Minialbum_Map

Prag_Minialbum_Map

Die durchsichtige Folie ist nur angenäht und lässt sich aufklappen. Somit kann man sehr gut noch die Karte von Prag anschauen.

Prag_Minialbum_unser Zimmer

Prag_Minialbum_unser Zimmer

Prag_Minialbum_Tourbeschreibung

Prag_Minialbum_Tourbeschreibung

Gerne arbeite ich die Flyer in die Fotoalben mit ein, die während des Trips eine Bedeutung hatten. Hier z.B. die Tourenbeschreibungen unserer gebuchten Rundführung. Kleinere Alben bieten für sowas sonst meist leider keinen Platz.

Prag_Minialbum_Wenzelplatz

Prag_Minialbum_Wenzelplatz

Prag_Minialbum_Burg

Prag_Minialbum_Burg

Oder hier verbirgt sich das Ticket zum Einlass in die Burg zur Hälfte hinter einem Foto und lässt sich herausziehen. Immer mal kleine, spielerische Elemente mit einbauen.

Im nächsten Beitrag zeige ich euch dann Teil zwei des Albums.

Alles Liebe,
Julia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *