Mit dem Flugzeug unterwegs

Fliegen ist ja für mich immer ein Highlight. Wenn man zum Flughafen fährt, muss das eine tolle Reise werden. Allein schon wegen dem Aufwand im Vorfeld. Was kann ich alles mitnehmen im Koffer? Wie viel sollte ich noch Platz lassen, damit die Souvenirs dann noch reinpassen? Wie viel müssen wir vorher da sein, damit wir den Flieger pünktlich bekommen? Diese Liste lässt sich endlos lange fortsetzen.

Das Gute dabei ist, dass auch die Vorfreude immens steigt. Weil man sich eben so viele Gedanken macht. Und ein bißchen der Atmosphäre habe ich in dieses Layout gepackt:

Urlaubsfreude am Morgen

Urlaubsfreude am Morgen

Der Sonnenaufgang an diesem Morgen war einfach nur schön! Und die Freude auf den Urlaub noch mehr gestiegen :)

Auf nach Kopenhagen

Auf nach Kopenhagen

Was bringt euch richtig in Urlaubsstimmung?

Alles Liebe,
Julia

PS: Und wenn ihr etwas über den Kopenhagen Trip erfahren wollt, geht es hier entlang >Klick<.

Ein Gedanke zu „Mit dem Flugzeug unterwegs

  1. Astrid

    Bei deinen ganzen tollen Urlauben kann man ja schon fast neidig werden :-)
    Aber meine Zeit des fliegens kommt auch wieder. Ich fliege doch auch so gerne und mir geht es wie dir, es ist immer wieder ein besonderes Erlebniss.

    Freu mich schon auf deinen nächsten Reisebericht, mal sehen wo es dich hin verschlägt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *