Kabelhalter – mit Anleitung

Vielen Dank für eure Kommentare und Feedback zu meinem Blog! Eure Meinung ist mir wichtig, um meinen Blog noch besser machen zu können! Falls ihr noch nicht in den Lostopf gehüpft seid, hier geht´s zum Gewinnspiel >Klick<.

Heute habe ich mal wieder was Neues aus dem Nähbereich für euch. Diesmal nicht nur schön, sondern auch praktisch. Und zwar ein Kabelorganizer.

Kabelorganizer_Papierliebhaberin

Kabelorganizer_Papierliebhaberin

Der ist ziemlich praktisch. Mittlerweile sammeln sich doch so einige Kabel an, sei es für den ipod, das Handy oder die externe Festplatte. Wohin damit? Na, jetzt hier schön in den Organizer!

Die Anleitung habe ich übrigens von hier >Klick<. Wirklich eine praktische Sache. Vor allem mit dem passenden Täschen dazu. Hier verschwindet meine externe Festplatte oder der Stecker zum Ladekabel.

Kabelorganizer

Kabelorganizer

Und absolut anfänger tauglich! Sehr schön, wenn man auch als Anfänger wirklich praktische Dinge nähen kann :).

Kabelorganizer. Die Tasche wird mit Druckknöpfen befestigt.

Kabelorganizer. Die Tasche wird mit Druckknöpfen befestigt.

Kabelorganizer- zur Hälfte eingerollt

Kabelorganizer- zur Hälfte eingerollt

Und wenn man die Kabel nicht benötigt, rollt man die Tasche zusammen, verschließt sie und räumt sie weg. Habe ich schon mal gesagt, dass das richtig praktisch ist?

Kabelorganizer-Papierliebhaberin II

Kabelorganizer-Papierliebhaberin II

Auf Pinterest findet ihr unter meiner Nähanleitungen Pinnwand übrigens noch mehr Ideen und Anleitungen.

Alles Liebe,
Julia

 

2 Gedanken zu „Kabelhalter – mit Anleitung

  1. Astrid

    Das ist ja echt super pratisch :-), ist dir wieder super gelungen.
    Wir müssen unbedingt mal zusammen nähen.

    Freu mich drauf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *