Mein neuer Chevron Stempel

Und, habt ihr schon euren Kommentar für das Gewinnspiel abgegeben? Wenn nein, dann nochmal schnell >hierher<.

Nach den ganzen Layouts möchte ich euch nun mal wieder ein paar neu gestaltete Karten zeigen. Durch das Nähen bin ich auch das schöne Chevron Muster aufmerksam geworden. Die dazu genähte Tasche habe ich euch bereits gezeigt. Nun habe ich entdeckt, dass es einen großen Hintergrundstempel mit Chevron Muster gibt. Das ist meiner! (Fündig geworden bin ich übrigens bei Stampin Up-  bei denen es jetzt den Stempel im Ausverkauf gibt. Ich habe ihn aber natürlich zum normalen Preis erstanden. Machmal würde es sich lohnen, einen Moment zu warten- aber gut) und nun möchte ich euch dazu die entstandenen Karten zeigen:

Chevron Karten

Chevron Karten

Einmal eine Variante zum Grüße versenden (diese Idee habe ich bei pinterest entdeckt) und eine Karte zum Geburtstag. Hier die Geburtstagsvariante mit dem SAB Stempelset von Stampin Up:

Chevron Karte Geburtstag

Chevron Karte Geburtstag

Chevron Karte Geburtstag flach

Chevron Karte Geburtstag flach

Und hier nun die Variante mit den Grüßen (das Grußset ist übrigens auch von Stampin Up, es heißt „Wimpeleien“) in Kombination wieder mal mit gorgeous grunge.

Chevron Karte Grüße

Chevron Karte Grüße

Chevron Karte Grüße flach

Chevron Karte Grüße flach

Gerade Geburtstagskarten braucht man immer mal auf Vorrat!

Alles Liebe,
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *