Es ist so schön hyggelig hier!

Ihr versteht nur Bahnhof? Ging mir auch so :). Dabei ist „Hyggelig“ sozusagen das dänische Wort schlechthin und es steht für alles Schöne und gemütliche, mit dem man sich wohlfühlt. Sei es Personen, Objekte oder Orte. Und ich habe mich besonders im Cafe Flottenheimer wohlgefühlt. Ein Café-Tipp aus Amalies Buch rund um Kopenhagen.

Oder, was sagt ihr?

Kopenhagen_Cafés_Layout

Kopenhagen_Cafés_Layout

Das Café sieht doch einladend aus, oder? Und ich kann euch versprechen, dass es auch drinnen sehr schön ist und das Essen gut geschmeckt hat. Neben diesem schönen Café fndet man viele weitere einfach hyggelige Plätze. So wie z.B. das zweite Bild auf dem Layout.

Diese hyggelige Atmosphäre habe ich versucht, mit verspielteren Elemten einzufangen. Blümchenpapier, Spitze und erhabene Zierelemente. Passt alles gut zusammen.

Kopenhagen_Cafés_Layout_en detail II

Kopenhagen_Cafés_Layout_en detail II

Kopenhagen_Cafés_Layout_en detail

Kopenhagen_Cafés_Layout_en detail

In diesem Sinne, habt einen hyggeligen Sonntag und genießt die Sonne. Ich hoffe, sie scheint bei euch auch so schön, wie bei uns!

Alles Liebe ♥
Julia

PS: Das Layout gehört zur Kopenreihe. EInen Bericht über unserem Trip findest du hier >Klick<.

Ein Gedanke zu „Es ist so schön hyggelig hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *