Bilder von oben

So sagte man mir, solle man machen, dann sehe man immer schlank und vorteilhaft getroffen aus. Ahhhh! So einfach ist das!

Und weil es wohl so einfach ist, ist hier das entstandene Foto dazu nun im einem Layout verarbeitet:

Bilder von oben. Layout

Bilder von oben. Layout

Und noch etwas im Detail:

Bilder von oben im detail I

Bilder von oben im detail I

Bilder von oben im detail II

Bilder von oben im detail II

Bilder von oben im detail III

Bilder von oben im detail III

Das waren übrigens die letzten verarbeiteten Papiere zu einem Layout aus dem Märzkit. Und nur etwas in den April gerutscht 😉

Alles Liebe,
Julia

2 Gedanken zu „Bilder von oben

    1. JuliaJulia Artikelautor

      Dankeschön! <3 Und ja, wieder was neues dazu gelernt. Also, perfekte Trickkiste wenn man sich mal wieder dick fühlt :o) Gewusst wie!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *