Layout mit runden Fotos

Inspiriert vom Layout Workshop der Papierwerkstatt habe ich mich zu Hause dann auch an ein Layout mit runden Elementen gewagt und mit Farbe rumgesprüht.

Das ist dabei heraus gekommen:

Layout rundNoch ein paar Detailaufnahmen für euch:

rund-en detail I rund- en detail IIAlso, mit runden Elementen zu arbeiten ist wirklich mal was anderes und gefällt mir ausgesprochen gut! Habt ihr schon einige „runde“ Layouts gescrappt?

Alles Liebe,
Julia

Ein Gedanke zu „Layout mit runden Fotos

  1. Astrid

    Oh, das Layout sieht ja super schön aus.
    Natürlich sind auch die Fotos klasse, gerade das von euch beiden :-)

    Bin immer begeistert von deinen Werken

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *