Mixed Media auf Karten- oder ein Hallo von mir speziell an dich?

So langsam wird das was mit mir. Mit dem Gemische von Farben, malen und Pausen zur Trocknungszeit dazwischen. Heute habe ich eine Karte für euch, die ich mit eingefärbten Papierstreifen aus Aquarellpapier gestaltet habe.

20150220_124454Genau das Pink und Türkis, was sich als Hintergrundpapier auf der Karte wiederfindet, ist nun auch auf dem Aquarellpapier. Dazu ein transparent Papier mit der klassischen, alten Wählscheibe- wer die wohl noch kennt?- und ein „hallo“. Dazu noch pinke und türkise enamel dots sowie schwarze, selbst aufgekleckste Punkte.

Gut einsetzbar für liebe Grüße zwischendurch.

Vielleicht möchte die jemand von euch Bloglesern zugeschickt bekommen? Ich freue mich auf euren Kommentar und dann wird eine von euch die Karte zugesandt bekommen. Mal die „alles Liebe“ Grüße in persönlich.

Alles Liebe,
Julia

Ein Gedanke zu „Mixed Media auf Karten- oder ein Hallo von mir speziell an dich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *