Karten aus dem Kit „Zuckerherz“

Die Papiere in dem Kit sind ja wieder wirklich wunderschön. Neben Layouts und Collage habe ich auch Karten damit gemacht. Zwei möchte ich euch heute gerne zeigen:

20150220_122652Eine Liebeserklärung via Karte und zum anderen Schmetterlinge, die liebe Grüße da lassen.

20150220_124419 20150220_124438Mal schauen, zu wem die lieben Grüße fliegen?

Alles Liebe,
Julia

3 Gedanken zu „Karten aus dem Kit „Zuckerherz“

  1. Nathalie

    Oh die Karten sind wirklich schön geworden!! Als ich das Papier mit den Schmetterlingen sah, musste ich gleich an meine Freundin denken, die Schmetterlinge und Prints davon liebt. Wirklich toll was du hier so alles zauberst!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
    1. JuliaJulia Artikelautor

      Hallo Nathalie, danke! Freut mich wirklich sehr,wenn sie dir gefallen! Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Julia

      Antworten
  2. Kathy

    Hallo liebe Julia,

    Deine Karten sind wieder wunderschön. Wo nimmst du nur immer Deine Ideen her?
    Lg Kathy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *