Inspiration aus dem Kit „Zuckerherz“-Collage

Bei den Kits der Scrapbook Werkstatt liegt immer ein Inspirationsheft dabei. Hier zeigen Scrapperinnen, was sie aus dem Material des Kits gemacht haben. In der Regel sind das Layouts, Karten und ab und an eine Anleitung zu einem Minialbum oder in dem Fall des Februar Kits zu einem Collagen-Layout.

Die Collage hat mir sehr gut gefallen. Das Original findet ihr hier >Klick<.  Nun dachte ich mir, so schön, dass möchte ich auch machen. Meine Variante ist etwas größer geworden und kommt nun an die Wand-  hier das Resultat:

20150220_122123Wie man sieht, ist das mir mit der Schablone am Anfang leider nicht recht gelungen. Siehe die Herzen am Boden. Aber gut. die oberen Herzchen in der Luft sind sauber schabloniert. Man lernt ja dazu und lässt dann etwas Farbe sicherheitshalber weg.

DIe einzelnen Rechtecke haben jeweils noch ein Herz verpasst bekommen. Und unten rechts ist das eigentliche Foto. Ein pinkes Fahrrad in Amsterdam.

20150220_122212 20150220_122215 20150220_122217 20150220_122230 20150220_122234 20150220_122237Sehr verspielt, sehr rosa-pink lastig und mit etwas Gold. Es scheint wohl mein Name drauf zu stehen 😉

Alles Liebe,
Julia

2 Gedanken zu „Inspiration aus dem Kit „Zuckerherz“-Collage

  1. Steffi

    Liebe Julia,
    das ist echt schön geworden und eine geniale Idee mit der Leinwand zum hinhängen!! Muss ich mir unbedingt merken :-) Freu mich riesig, dass ich Dich mit meinem Layout inspirieren konnte und vor allem wenn ich dann sehen kann, was andere daraus machen. Echt toll!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Steffi

    Antworten
    1. JuliaJulia Artikelautor

      Hallo Steffi,
      vielen lieben Dank für dein Feedback! Die Leinwand haben wir gestern aufgehängt. Nun hängt es nebem meinem Vision Board aus der OLW Aktion 2015. Bin gespannt, was ich noch alles schönes von dir in der Zukunft entdecken darf!
      Liebe Grüße
      Julia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *