Update zum Nähkurs Teil III

Nachdem meine Nähmaschine ja wieder in Gang gesetzt wurde *hust* konnte ich freudestrahlend am folgenden Donnerstag wieder teilnehmen. Und nun dachte ich mir, jetzt wage ich es! Und zwar eine Tasche mit Futter, Innentasche und Henkeln. Hierzu habe ich ein Schmittmuster vom kleinen Spatz verwendet.

Und habe dafür die zwei verbliebenden Abende noch genutzt. Aktuell fehlt noch der Trageriemen. Der breite, schwarze Gurt war leider ausverkauft und so muss ich das noch nachmachen.

20150208_161050 20150208_161127 20150208_161106Jetzt fehlt nur noch der Schulterriemen und dann ist sie komplett fertig. Aber auch so ist sie schon einsatzbereit und hat tatsächlich alles gehalten, was ich ihr bislang anvertraut habe. Sehr schön!

Wer hätte das gedacht, meine Nähmaschine und ich, wir werden langsam warm miteinander.

Alles Liebe,
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *