Kommt ein Vogel geflogen

Zur Zeit habe ich es wohl mit Liedern? Jedenfalls ist das hier ein „älteres Foto“, 2012 im Sommerurlaub an der Ostsee entstanden, habe ich diesen kleinen Spatz fotografiert.

Und dieses Bild ist nun auf einem Layout gelandet:20150211_101938Bin ganz begeistert davon, die Farben des Papieres sind genau meins (rosa*mint), dazu das schwarz/weiß Foto. Gefällt mir. Vielleicht wandert es erstmal nicht in den Ordner sondern kommt in einen Rahmen und dann an die Wand.

20150211_101942 20150211_101955Im übrigen stammt das Papier aus dem aktuellen Kit der Scrapbook Werkstatt, Zuckerherz. Wobei ansonsten ziemlich viel gemischt ist, mit dem was noch alles aktuell auf dem Schreibtisch liegt. Aber der Schriftzug und das „Love“Herz ist auch aus dem Kit.

Habt ihr auch Lieblingsfarbkombinationen? Mögt ihr vielleicht lieber kräftigere Farben?

Alles Liebe,
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *