Weihnachtsdeko in weiß, kupfer und ganz vielen Sternen

Hach, ich bin verliebt in die aktuelle Weihnachtsdeko in Depot. Und da wir ja dieses Jahr in eine neue Wohnung gezogen sind, musste auch eine neue Deko für Weihnachten her.  Und hier habe ich mich dann hauptsächlich bei Depot ausgetobt. Es war dann zwar etwas peinlich, mit den riesigen Tüten das Geschäft zu verlassen, aber gut.

2014_11_21_Weihnachtsdeko-002Also, Lust auf eine kleine Tour?

Dann trete ein und mache es dir gemütlich für Runde 1:

Winter TürkranzZuvor hatte ich noch geschaut, was bereits von meiner vorhandenen Weihnachtsdeko sich in mein aktuelles, vorgestelltes Farbkonzept von weiß, kupfer, schwarz bzw. grau einfügt. Und das war ehrlich gesagt so gut wie nichts. In meinen Kisten findet sich gold, rot und grün. Schön, aber nicht für dieses Jahr. Vereinzelte Stücke haben gepasst, wie dieser Türkranz. Diesen hatte ich noch von 2013 und nur eine andere „Kugel“ drangehängt und ein paar weitere Sterne. Da bekommt der Besucher gleich einen ersten Eindruck, was ihn erwarten wird. Sehr viele Sterne.

Dann nehme ich euch mal mit ins Wohnzimmer:

20141121_103228

Deko Weihnachten Wohnzimmer Kommode

20141121_103238Die Kommode hat nun auch die winterliche Weihnachtsdekoration verpasst bekommen. Alles wie gewünscht in weiß, kupfer und ein bißchen Schwarz bzw. grau gehalten. Den Hirsch hatte ich bereits vorher (mmerhin etwas aus den Weihnachtskisten konnte ich nutzen). Ich liebe diesen großen mit Lichtern umwickelten Eisenstern von Depot. Er ist u.a. ein großer Verursacher für die großen Tüten. 20141121_103432 20141121_103822Die Zweige in der großen Vase sind zum Teil auch mit LEDs bestückt.
DIe Vasen auf dem TV Board sind von H&M.20141121_103447 20141121_103521 Hier noch zwei Bilder zu unserer Deko auf unserem Wohnzimmertisch und zu guter letzt noch unser diesjähriger Adventskranz. Wobei es „Kranz“ nicht ganz so gut trifft:

20141121_103712 20141121_103627 In den Wohnzimmerfenstern hängen die großen, weißen Wabensterne von Depot und unser Sessel schmückt noch das aktuelle Kupfer-Pailetten Kissen von H&M.

Aber für diesen Beitrag soll es das dann gewesen sein, die Deko in der Küche und in meinem Kreativzimmer folgen separat. Ich will euch ja nicht mit meinen Einkaufstüten erschlagen. 😉

Seid ihr fertig mit eurer Deko? Nächsten Sonntag brennt ja bereits das erste Licht! Ich freu mich!

Alles Liebe,
Julia

 

2 Gedanken zu „Weihnachtsdeko in weiß, kupfer und ganz vielen Sternen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *