Geburtstagskarten- 4 am Stück

Kennt ihr das? Von der Herstellung von einem Layout oder Album bleiben immer Papierreste übrig. Ich hatte auf meinem Tisch noch einige aus dem Paket der Papierwerkstatt für das Leporello übrig und wollte diese auch gerne gleich verarbeiten. Die Farben türkis und gelb der Papiere wirken so schön frisch und deshalb lief es wie am Schnürchen bei der Herstellung der 4 Geburtstagskarten:20141027_152458Ich habe hier meist mehrere Papiere zusammen kombiniert. Gerne nutze ich auch von einem 30,5 x 30,5 patterned paper den unteren Papierrahmen, der eigentlich zur Kennzeichnung des Papiers dient (wie sagt man jetzt dazu?). Diese tragen meist auch noch einen schönen Aufdruck und ich nutze sie gerne als Bordüre für meine Karten.  Dazu zu ein paar wenige Verzierungen und der Stempelaufdruck. Die Geburtstagsstempel sind von Stampin Up.

20141027_152512 20141027_152528 20141027_152544 20141027_152558Ich hoffe, euch gefallen die Karten. So langsam sollte ich mich auch mal an die Weihnachtskartenproduktion machen, aber das kommt alles noch.

Alles Liebe,
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *