Leporello Workshop in der Papierwerkstatt

Diesen Mittwoch fand in der Papierwerkstatt ein Leporello Workshop statt. Voller Vorfreude und gepackter Tasche fuhr ich los. Die Workshops in der Papierwerkstatt finden in kleiner Runde statt, wir waren 7 Teilnehmer.20141026_144032Ich schaffte es innerhalb der Workshop Zeit den Rohling zu fertigen und soweit auch die Fotos und Papier einzukleben. Der Umschlag als auch das Deckblatt wurden geprägt, der Rest schlicht gehalten und mit ein paar Stickern und enamel dots verziert. Das Dekorieren erledigte ich dann Zuhause. Allerdings beschränkte ich mich hier auf wenig Deko.

20141026_144101 Bei dem Leporello Album handelt es sich auch um das gezeigte Album in der Scrapwerk Ausgabe (Vellum Bereich). Ein Leporello mit passenden Umschlag, verschlossen durch eine Kordel. Und nun folgen für euch ein paar Detailbilder des Albums.

20141026_144201 20141026_144111 20141026_144116 20141026_144227Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit den Einblicken in das Album.

Ich freue mich bereits auf die nächsten Workshops in der Papierwerkstatt. Den Layout Workshop und das Mini Album habe ich bereits für 2015 gebucht. 😀
Euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe,
Julia

Ein Gedanke zu „Leporello Workshop in der Papierwerkstatt

  1. PrinzessinN

    Liebe Julia

    Das Leporello gefällt mir sehr gut. Ich mag die neutrale Farben und dass es so schlicht gehalten ist. Genau mein Stil :o).

    Muss ich mir merken und evtl. nachwerkeln.

    Herzliche Grüsse.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *