Zwei weitere Layouts mit dem Kit Herbstallerliebst

Hier sind zwei weitere Layouts aus dem Kit. Das eine Herzchen Papier fand ich so schön und wollte es somit ungern „nur“ für ein Layout hergeben. Also kurzerhand zerschnitten und daraus ein DIN A4 Layout und ein 12×12 Layout daraus gemacht.

Hier Layout Variante Nr. 1 im 12×12 Format:

20141019_173439 Bei Variante 1 habe ich den Streifen PP auf einen kraft farbenen Cardstock geklebt. Mit dem Herzen aus dem Kit ergänzt  und das Stück Spitze aus der Taschenverzierung des Kits auch mit genutzt :-) .

20141019_173503 20141019_173515Die Ränder habe ich distressed, noch ein paar enamel dots und fertig.

Bei Variante 2 habe ich eine 3×4 Karte aus dem einen PP ausgeschnitten. Das Tor passte perfekt zu meinem einem Foto. Auch hier kam die Taschendeko mit aufs Layout: Siehe das „goldene Gitter“ auf dem Tor.

20141019_173636Auch hier enamel dots, ein Spitzendeckchen und weitere Goldelemente zur Ergänzung der goldenen Herzen. Ich ♥ dieses Herzchenpapier!

20141019_173703 20141019_173707Jetzt ist dieses besondere Papier aufgebraucht. Aber das Kit beinhaltete noch viele weitere wunderschöne Papiere- die Layouts dazu zeige ich euch auch noch.

Naja..mittlerweile dürfte manchen aufgefallen sein, dass ich Pastell sehr mag und dann auch noch Herzchen dazu..uiuiui♥

Alles Liebe,
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *