Layout mit dem Kit Herbstallerliebst

Das Kit der Scrapbook Werkstatt für Oktober „Herzallerliebst“ ist wirklich wunderschön zusammengestellt (leider bereits ausverkauft) und ich habe daraus zahlreiche Layouts gestaltet. Eine Idee habe ich von einem Design Mitglied der Scrapbook Werkstatt, Alex übernommen. http://tandi-works.blogspot.de/2014/10/layouts-mit-herbstallerliebst.html
Die Idee hat mir sehr gut gefallen und hier ist meine Umsetzung:

20141019_173211

Layout aus dem Kit Herbstallerliebst

Ich habe hier die Bilder zu meinem erstem Mini Album aus dem Janna Werner Workshop verarbeitet. Mir hat der Kontrast zwischen den Pastelltönen und dem Braun der „Schubladen“ gut gefallen. Da war auch nicht mehr viel Deko nötig. Die Buchstabenaufkleber sind von Heidi Swapp.

20141019_173241 20141019_173234 20141019_173229 Nutzt ihr die fertig gestellten Kits der Shops? Was sind eure Erfahrungen damit? Für mich als Scrapbook Neuling sind diese Kits sehr hilfreich, um einen Überblick zu bekommen und sich nicht gleich zu verzetteln. Wie seht ihr das?

Alles Liebe,
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *