Herbstdeko: Pilze im Wohnzimmer

2014_09_Urlaub16Es geht weiter mit der Herbstdeko. Neben dem neuen Kupferanstrich ist nun auch im Wohnzimmer der Herbst eingezogen. Diesmal allerdings in Form von zahlreichen Pilzen. Früher war ich mit meiner Mutter und Oma in der Herbstzeit Pilze sammeln. Und im Anschluss wurden die gefundenen Pilze lecker angebraten, gewürzt und mit Brot gleich verspeist. 😀

Die Pilze haben zum einen Platz auf dem Sideboard als auch auf dem Wohnzimmertisch gefunden. Kombiniert mit Kerzen und weiteren Waldbewohnern ist nun auch das Wohnzimmer soweit fertig und man kommt- aktuell auch durch das regnerische Wetter- immer mehr in Herbststimmung.

20140909_124723 20140909_124752Dabei fällt mir auf, dass der eine Bilderrahmen noch gar nicht bestückt wurde *hust*. Geht euch das auch so, ihr kauft was schönes und dann wartet es auf seinen Einsatz? Nunja, der Haus-Bilderrahmen macht sich auch so ganz gut, aber ich werde mich jetzt mal auf passende Fotosuche begeben…

Euch ein schönes Wochenende,
alles Liebe
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *