DIY: Herbstdeko aus Tierfiguren + Kupferspray

Inspiriert von der Idee bei Dawanda, Tierfiguren durch Kupferspray zu veredeln und eine tolle Deko damit zu zaubern, dachte ich, das kriege ich auch hin.

Anders als im Post von Dawanda geschrieben, habe ich mit diesen Tierfiguren als Kind nicht gespielt und musste sie deswegen erst extra kaufen besorgen. Dazu ein paar Pappmaché-schachteln, die hier genauso wie mit den Teelichthaltern ein dunkles Dasein bislang fristeten und die Sprayfarbe besorgt: Es konnte losgehen!

20140907_124206

Vorbereitung der Materialien

Und dann ging es raus zum Sprühen. Ging ruckzuck! Im Anschluss noch die Figuren mit Heißkleber befestigt, noch ein wenig herbstliches Washi Tape und fertig ist die Deko für den Esstisch.

20140909_124547

Fertige Herbstdeko I

20140909_124537

Fertige Herbstdeko II

Wie gefällt euch die Deko? Habt ihr schon alles herbstlich dekoriert?

Alles Liebe,
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *