Mini Album nach Anleitung von Janna Werner

So und zu guter Letzt zum Workshop in der Scrapbook Werkstatt gibt es nun die Bilder vom Minialbum, gewerkelt nach Anleitung von Janna Werner.Das fertige Album

20141007_114703

Es ist doch ganz schön dick geworden.

Es ist doch ganz schön dick geworden.

Es ist doch ganz schön dick geworden.

Es war wirklich spannend und für Neuanfänger wie mich was Albums anbelangt, doch auch eine kleine Herausforderung :-) . Aber es hat soviel Spaß gemacht! Das ausgesuchte Papier aus der Dreamy Kollektion von Heidi Swapp entsprach genau meinem Geschmack und dem Thema, was ich ausgesucht hatte. Das Album sollte Bilder von unserem 1,5 wöchigen Sommerurlaub enthalten, den wir diesmal zu Hause verbrachten, garniert mit kleinen Ausflügen.

Und naja, obwohl das Album bereits viel Platz bot, hat es für die vorgesehenen Fotos nicht ausgereicht und ich musste noch einige Fotos streichen und für die Anderen zusätzlichen Platz schaffen. Aber seht selbst: Hier ein paar Einblicke aus dem Album:

20141007_114720

Die erste Seite des Albums beim Aufschlagen

20141007_114926 20141007_114909 20141007_114821 20141007_114735 Alles Liebe,
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *